3. April 2008

Footloose - Probe 5

Die Aufführungen nähern sich in großen Schritten und daher war es diese Probe an der Zeit, ein weiteres Stück in's Repertoire aufzunehmen, bzw. erst einmal kennenzulernen. Für Somebody's Eyes benötigte es ein kleinere Gruppe von Mädels und Jungs, die sich zuerst sanges- und später tanztechnisch das Stück mit Hilfe von Dominik und Leila erarbeitete.

Doch damit das erste Stück nicht in Vergessenheit geriet und der Rest des Mondo-Ensembles auch zum Zuge kam, wurde das Footloose/On Any Sunday zuerst gesungen und später der Tanz dazugenommen, oder besser: mehr Konzentration auf den Tanz gelegt, denn der machte in seinen feinen Details doch noch so einigen Mondoisten zu schaffen. Unermüdlich wurde jedoch weitergeübt, bis jeder die Choreo (wieder) beherrschte.

Keine Kommentare: