14. April 2008

Footloose - Probewoche vom 14. - 22. April

So, nun sind wir in der intensiven Probewoche vorm Sommersemesterstart 2008 angelangt.
Wird auch Zeit, denn es sind noch lediglich 74 Tage bis zur Premiere. Gut, 10 Wochen mag vielleicht viel klingen, aber die Zeit rennt einem ja bekanntlich stets davon.

Die Probewoche wird sich überwiegend mit dem schauspielerischen Teil des Musicals befassen - also Rollenfindung, verbale und besonders non-verbale Kommunikation, u.v.m., aber auch das Tanzen und Singen wird nicht zu kurz kommen.

Da der Blogwart selbst in dieser Probewoche kaum anwesend sein wird, wird es daher wahrscheinlich erst wieder nach der nächsten "regulären" Probe nächsten Dienstag etwas Neues zu lesen geben.

Aber seid gewiss, dass die Mondoisten in den Räumlichkeiten der StuSie-Bar jeden Wochentag fleißigst am Proben sind.

Keine Kommentare: