9. April 2008

Footloose - Probe 7

--- Die letzte Probe vor der intensiven Probenwoche ab kommenden Montag ---
Dennoch stand wieder derselbe Ablauf wie die letzten Proben auf dem Plan:
  1. Singen in einer Mädels-Gruppe (diesmal jedoch I need a hero, statt Somebody's Eyes)
  2. Singen der ganzen Mondo-Gruppe (diesmal I'm free/Heaven help me statt Footloose/On any sunday
  3. Tanzen der ganzen Mondo-Gruppe zum ersten Lied, Wiederholen von Details
  4. Tanzen der Somebody's Eyes Jungs- und Mädels-Gruppe
Heute fand sich zusätzlich noch ein Fotograf des Studentenwerks ein, der während der Tanzproben fleißig Bilder knipste. Dazu ging die Mondo Musical Group heute einen weiteren Schritt in Richtung Promotion, denn Henrik holte nach der Hauptprobe seine Kamera inkl. Zubehör (Scheinwerfer, etc. ...) heraus und fotografierte die schrillsten, flippigsten und schönsten Schuhe + passendes Zubehör wie Stulpen, Fußketten, usw. von einzelnen Mondo-Girls & Boys.
Eine Auswahl gibt's hier vielleicht bald zu sehen.
Ebenfalls in dieser Probe durfte man neue alte und ganz neue Gesichter begrüßen, die sich nun dem Mondo-Clan anschließen und auch schon fleißigst den Tanz erlernten und heftigst mitsangen.

Nach der eher kurz gehaltenen Tanzprobe, die auch dieses Mal wieder dem intensiven Wiederholen von kleinen, feinen Details aber auch dem Erlernen der Gesamtchoreo für die Neuen unter uns diente, konnte die "Somebody's Eyes"-Choreographie heute zu Ende geführt werden.
Danach lud Johannes anlässlich seines vergangenen Geburtstages die Gruppe zum gemütlichen Beisammensein ein - mit Sekt, Knabberei, Kuchen, usw. ...

Keine Kommentare: