11. Juli 2007

Endspurt 5

Oh mein gott, was bekommen wir für eine riesenbühne. Wer heute auf der baustelle auf dem kontakthof vorbeigeschaut hat, dem konnte ob der dimensionen regelrecht schwindelig werden. Vertrauen wir weiter auf gutes wetter und hoffen auf zahlreiche besucher, damit wir da oben übermorgen nicht ganz allein enden mit unseren großen gesten für die große bühne; also: BÜHNE.

Die kurzfristig angesetzte probe am gestrigen abend war nur spärlich besucht, dem vernehmen nach gab es keine besonderen vorkomnisse. Heute gab es dann gleich zwei proben: Morgens eine gesangsprobe mit band und abends einen durchlauf; zwar ohne unterbrechungen, dafür aber mit kostümen und allem. Mittlerweile sind wir auf einer probenbühne des theaters untergekommen, die endlich den dimensionen des monsters an der uni entspricht. Reichlich platz haben wir nun, trotzdem wird es bei One und Seasons of Love noch ein wenig eng. Aber nichts, was sich nicht noch lösen ließe.

Auch vom heutigen tag gibt es keine besonderen vorkomnisse zu berichten... Jesse hat schicke lumpen oder solche, die es noch werden wollen, für American Dream organisiert, das ein oder andere accessoire fehlt noch oder musste ersetzt werden und die Big Spender-stühle wollen zukünftig wohl platziert sein. Wirklich erfreulich ist, dass sich die combo mittlerweile in den allermeisten stücken hören lassen kann. Die kritik ist zwar nicht vollends abgerissen, aber das wird vermutlich sowieso nicht passieren - dafür sitzt der "schock" von letzter woche wohl zu tief.

Mondo und combo: Ran an den last-minute-feinschliff!

Keine Kommentare: