5. Juli 2007

Endspurt 2

Wollte man die gestrige probe beschreiben, käme man nicht umhin, trotz der gebotenen höflichkeit ausdrücke wie dissonantes getröte, talentfrei und harmonieresistent zu verwenden und müsste davon berichten, dass sich die angst breit macht, bekannte, freunde und verwandte wieder ausladen zu müssen. Da ersteres jedoch keine schönen worte sind und letzteres am ende wohl nicht zu berwerkstelligen sein wird, fasse ich lieber wiefolgt zusammen:

"Galgenhumor!"

Der rest ist schweigen; aber die hoffnung stirbt zuletzt...

2 Kommentare:

jasmine hat gesagt…

Talentfrei würde ich nicht sagen, die sind bestimmt ganz gute Musiker, aber für diese Art von Musik leider ungeeignet. Das ist aber nicht deren Schuld, sondern die der Jazz und Rock Schule. Glaubt mir, ich hab da so meine Erfahrungen ...

Unknown hat gesagt…

Alle sind mit sicherheit nicht talentfrei. Aber bei einzelnen bin ich mir ziemlich sicher... ;-)