3. Mai 2009

Fridis Blogbuch - Eintrag Nr. 16

Gestern Abend war es soweit - eine knappe Woche vor der Premiere gab es die erst Haupt-End-Durchlauf-Generalprobe unter "fast" Orginalbedingungen!

Ab 17.30 Uhr schlüpfte die spielende Besetzung in ihre Kostüme und begab sich in die Maske, so dass sie überpünktlich einsatzbereit war. Wie leider so häufig üblich, ging es dann aber doch erst mit 45 Minuten Verspätung los. Dafür, dass es in der gestrigen Probe zum ersten Aufeinandertreffen von Lichtcrew, Band, Ensemble, Maske und Tanzboden kam, lief es wirklich nicht allzu schlecht. Okay die eine oder andere (Riesen-) Baustelle gibt es da schon noch... Ja und da sind auch Sorgen die sich manch einer macht, nicht unberechtigt. Aber 1. haben wir noch Zeit bist zur Premiere und 2. der Rest ist wirklich richtig gut!

Eine Frage hab' ich noch: Will noch jemand einen Schokokeks?

Eure Fridi

Keine Kommentare: