9. Mai 2009

Fridis Blogbuch - Eintrag Nr. 17: Premiere(n)

Donnerstag und Freitag hatte jeweils eine Crew von Mondoisten ihre Premiere mit Company. Die offizielle Stückpremiere war etwas besser besucht, was u.a. auch an der Gästeliste und den "Funktionären" des Studentenwerkes gelegen haben muss.

Gleich welche Crew gespielt hat, sie war gut und hatte Spaß. Das Zusammenspiel mit der Band funktionierte, ebenso das mit den „Lichtmenschen“. Einzig die Tonmeister brauchten ein bisschen Unterstützung.

Wir sind erleichtert, dass das Stück nun läuft und freuen uns darauf, es noch viele weiter Male einem hoffentlich immer zahlreicher werdenden Publikum, vorstellen zu dürfen. Was bei den Premieren nicht perfekt lief wurde von unserer Spielfreude überspielt, sollte aber auch z.T. auch noch geübt werden.

Zwar gab es für die Ersten Sekt und große Worte, aber auch die Zweiten feierten ebenso das, was wir alle ZUSAMMEN geschaffen haben. Weiter so!

Eine Frage hab' ich noch: Will noch jemand einen Schokokeks?

Eure Fridi

Keine Kommentare: