6. März 2009

Fridis Blogbuch - Eintrag Nr. 3

Nicht unmittelbar, direkt und zeitnah kommt heute der Erlebnisbericht zur 7. Probe, aber er kommt....

Am Mittwoch durften die lieben und treusorgenden Ehemänner in Vorleistung treten und bereits um 19 Uhr mit der Probe beginnen. Das hatte zur Folge, dass die ihnen angetrauten Frauen, z. T. auch "Girls", als sie um 20 Uhr eintrafen, sich in die 2. Reihe setzten durften. Aber Männer haben ja in d. R. mehrere starke Frauen im Rücken!
Die Probe verlief recht gut, würde ich jetzt sagen. Viele von uns waren bereit, sich von den Noten zu lösen und es endete nicht in einem Kuddelmuddelfiasko, sondern hatte Klang und einen roten Faden - das lässt hoffen. Die vergangene Probe zeigte uns mal wieder aufs neue, wie schmal die Gratwanderung bei Sondheim ist zwischen schräger, gewollter Harmonie und falschen Tönen.

Aber, hey, unmöglich ist es nicht und wenns klappt klingt echt schön. Wir schaffen das.

Eine Frage hab' ich noch: Will noch jemand einen Schokokeks?

Eure Fridi

1 Kommentar:

Timon hat gesagt…

Ich hätte lieber noch einen Bourbon... ;-P