28. Februar 2009

Fridis Blogbuch - Eintrag Nr. 2

Bei wunderbarem Wetter und angenehmen Temperaturen trafen sich heute sieben Mondoianer (plus ein Hund) mit dem Ziel, eine gemeinsame Unternehmung zu unternehmen.

Um 12 Uhr stiefelte die kleine Gruppe Richtung St. Valentin los. Für die anwesenden Neulinge war dies eine tolle Gelegenheit die alten Hasen mal etwas näher kennen zu lernen. Während des einstündigen Spazierganges gabs ganz klar ein bestimmendes Gesprächsthema: Die bevorstehende Produktion; aber es wurde auch über vieles mehr gequasselt... Und so waren wir auch recht schnell am Ziel angelangt. Bei Speckpfannekuchen, heißer Zitrone (für arme verschnupfte Hascherl), Kuchen und Salat sammelten wir neue Kräfte für den Rückweg.

Der Rückweg verging ebenso schnell wie der Hinweg und wir genossen allesamt das herrliche vorfrühlingshafte Wetter. Als wir wieder am Ausgangspunkt angelangt waren, waren wir alle uns einig - eine gelungene Annäherung und eine Aktion, die nach Wiederholung schreiht.

Eine Frage hab' ich noch: Will noch jemand einen Schokokeks?

Eure Fridi

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

KEEKSÄÄÄH!!!