4. April 2007

Die 13. Probe

So, da bin ich wieder. Ich hab den blog gerade mal durchgesehen, bereinigt und die überschriften angeglichen. Da wir, wie's scheint, nun zweimal pro woche proben werden (dienstags gesang und mittwochs tanz), schlage ich vor, dass wir zukünftig probe als das definieren, was wir in einer woche tun. Also probe = woche, wenn ihr so wollt. Klar?

Also: Dienstag wurde nur in schwacher besetzung gesungen, was den semesterferien geschuldet sein mag. Was haben wir geprobt? Nun ja *denk*. Da gab's The American Dream, Make our Garden Grow (erstmals aufgeteilt), America und One. Und alles möglichst auswendig. An letzterem arbeiten wir dann noch mal in bisschen. Irgendwann hat Jesse dann eine liste vorgelesen, die mehr details über das programm verriet und ein paar soli enthielt. Davon soll hier aber nichts verraten werden. Und ein wenig getanzt wurde zu One, was aber nicht gerade *äääh* optimal verlief. Jedenfalls nicht für alle bis dato unbeteiligten. Strohhüte haben wir nun übrigens.

Nach der eigentlichen probe war Frank so nett, Eleni, Tina und mir tanz-nachhilfe zu geben. - Wir waren nicht in der letzten tanzprobe. Das hat dann auch ganz gut geklappt. Auch, wenn der herr ein tempo vorlegen wollte, bei dem ich nur noch hätte zuschauen können. Aber das liegt wohl an meiner tanzlegasthenie. Wie dem auch sei, vielen dank, Frank! Durch die kälte haben sich anschließend nur er, Timon und ich (zu fuß!!!) zum italiener neben dem theater gschleift, nachdem die ein oder andere lokalität wegen schlechter luft abgelehnt worden war.

Heute dann intensives arbeiten an der choreo zu One. Da wurden gruppen eingeteilt, achsen gebildet und hüte geschwenkt, was das zeug hielt. Zwar fehlten noch ein paar leute, aber im großen und ganzen bleibt festzustellen: Das wird schon! Wir dürfen auf die fotos gespannt sein...

Wer noch was trinken gegangen ist, berichte darüber! - Falls es was zu berichten gibt...

Keine Kommentare: