13. April 2007

Video online

Ich melde mal eigenmächtig vollzug: Markus hat's geschafft. Ein video ist auf der studentenwerk-seite online. Allerdings sei aus aktuellem anlass die frage in den raum gestellt, ob das eine so tolle idee ist... ;-)

[Aus aktuellem anlass ist so zu verstehen, dass das video ja ab jetzt der öffentlichkeit zugänglich ist.]

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

und das zweite folgt sogleich ....

wenn mir jemand sagen könnte welche stücke ihr gerade singt, dann könnte ich ne kleine beschreibung beifügen..

soweit, nächsts mal komme ich wieder mit der Digicam um weitere Filmchen zu drehen.

Gruß, Markus

Unknown hat gesagt…

Das lied in dem video heißt "Tonight" und ist aus der West Side Story!? Wenn ich dir jetzt den mir bekannten teil des programms hier reinschreibe, wir das sicher wieder gaaanz schnell gelöscht. Frag Carsten mal! ;-)