28. Februar 2007

Die 8. Probe

Na, wo wart ihr denn alle? Für alle die nicht da waren: Seit doch so professionell und nehmt euch ein beispiel an Frank: Kommt wenigstens in die kneipe! Wenn ich mir die probe so anschaue, ließe sich hier beinahe der bericht von letzter woche kopieren. Die männer schweben bei The Glamorous Life mit frauen im arm nach vorn, anschließend sind ein paar harmlose tanzschritte vorgesehen (die tanzlegasteniker jedenfalls in verbindung mit gleichzeitigem singen überfordern) und dann wird das angestaute testosteron bei Tonight rausgelassen. Allerdings scheint das noch nicht so recht zu funktionieren. Jedenfalls findet Jesse uns zu schlaff. Dann zwei seiten The American Dram, ein bisschen One aus A Chorus Line (Ich will Zylinder!) und die mädels mit America. - Der bass würde so gern mitsingen. Ach ja: Andreas imaginäre freundin ist so klein, dass sie problemlos auf einer handfläche stehen kann; Tinkerbell lässt grüßen.

In der kneipe (mit Jesse und Dominik) stellt sich dann heraus, dass es doch eine lockere rahmenhandlung gibt. Sternzeichen analysiert, elemente assoziiert, die menschliche evolution kritisiert und zimmerpflanzen, äääh, verschenkt. Die gesetzliche Krankenversicherung tötet am ende des jahres alte damen (Manuel). Wenn man medizin studiert, dann, um seinen kindern den blinddarm selbst zu operieren (Katja). Wir haben einen gruppen-therapeuten (Timon). Wenn Manuel seine haare schneiden würde, könnte er übrigens ALLE frauen haben (widerpsruch von Katja). Und: Es lohnt sich, zum harten kern zu gehören.

(Aus Wikipedia: 1. Bei Drachenbäumen handelt es sich weder um Bäume noch um Palmen; dennoch bilden viele Arten dieser Gattung Stämme mit anomalem Dickenwachstum aus; es sind baumförmige Lebensformen. 2. Die Palmengewächse oder Palmen (Arecaceae, veraltet Palmae oder Palmaceae) sind eine Familie der Bedecktsamer (Magnoliophyta) und einzige Familie der Ordnung der Palmenartigen (Arecales), die schon vor etwa 70 Millionen Jahren in der Kreidezeit weit verbreitet war. Die Familie der Palmen hat laut aktuellen Schätzungen 200 Gattungen mit etwa 2600 Arten.)

1 Kommentar:

Timon hat gesagt…

Jens, Jens, Jens. Von Dir kann ich noch viel lernen. Erstens, dass mein Halbwissen mich nicht durchs Bio-Staatsexamen bringen wird. Zweitens, dass Juristen es tatsächlich immer genau wissen wollen - und zurecht wie man sieht. Und drittens, dass meine vermeintliche Palme keine ist, und somit ihre Daseinsberechtigung auf dem Spiel steht. :-)