21. Februar 2007

Absage

Soeben habe ich eine Email von Mark Bode bekommen. Er kann leider nicht mehr am Musical mitwirken, da er ab dem 1. März zu arbeiten beginnt.
Ich hoffe das ist der einzigste Verlust den ihr mit eurer Engagement kompensieren müsst.

Liebe Grüße,
Markus

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

... bei dem versuch rauszufinden, wer sich denn nun abgemeldet hat (sauschlechtes namensgedächtnis; nix für ungut) musste ich auf die bildergaleire zurückgreifen und da drängt sich mir die frage auf, wo denn die versprochenen videos sind.

Unknown hat gesagt…

.... sind alle in arbeit ...

Carsten hat gesagt…

Mark hat es Dir/uns auch nicht leicht gemacht, sein Gesicht zu merken, denn er hat(te) als einer der wenigen noch kein Bild und keinen Text von sich für die Ensemble-Seite geschickt.
Bei der Gelegenheit: "meine Maria" taucht auf der Ensemble-Seite noch nicht einmal namentlich auf, ebensowenig ist sie auf unserer Adressenliste verzeichnet. Ich weiß nur, dass sie mit Vornamen "Dina" heißt (original, keine Abkürzung oder so) - Markus, ein Fall für Dich...?!? Jesse scheint sie von früher zu kennen.