26. Januar 2007

Wo bin ich?

... wenn ihr nicht in der Liste "Beitragende" erscheint liegt es zum einen daran, daß die Betreiber ein update der Blogsoftware gemacht haben und zweitens "alte" accounts nicht weiter integriert werden können, was ich mal unter dem label "nicht ausgereift" verbuche.
Abhilfe schafft da nur einen "neuen" Blogger account anzulegen, oder den Bestehenden auf einen Google account umzumelden. Ihr habt bei der Anmeldung automatisch die Option die Ummeldung durchzuführen.

Hoffe ihr bekommt das alle hin. Falls nicht wißt ihr ja wo ich zu finden bin.

Gruß,
Markus

1 Kommentar:

Franky hat gesagt…

OK ich erscheine jetzt zwar unter "Beitragende", aber wenn ich dann auf meinen Namen klicke, erscheint trotzdem nicht das von mir erstellte Profil(Bild, etc.).
Sorry wenn ich nerve, aber das System ist halt nicht gerade selbsterklärend.