3. Januar 2007

Homepage

Hallo allerseits,

ich arbeite mit Hochdruck an der Homepage für das Musical und ich hoffe das sie bis Anfang nächster Woche fertig sein wird. Über die "links" könnt ihr schon einmal einen Blick drauf werfen; Lob, Anregungen und Kritik sind natürlich immer willkommen.

Der Login-Bereich auf der Homepage ist noch frei zugänglich. Sobald ich ein Passwortschutz eingerichtet habe, bekommt ihr natürlich die Login-Daten und ich werde auch dann erst die emails / Tel.# des kompleten Ensembles einstellen.

Da am Dienstag schon die erste Probe ansteht schicke ich auch gleich mal die Einladung für den Mondo-Blog.

Viel Spass beim "bloggen",
der "noch" Blogwart :)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Jau, sehr schön. Dann kann es ja losgehen. Wir sollten auch eine gruppe im StudiVZ eröfffnen! Werd mich da demnächst mal drum kümmern... :-)