31. Januar 2007

Trinken

Ja richtig, das mit dem Gemeinsam-was-trinken-gehen wollte noch net so recht klappen... Aber während der Probenraum in Freiburgs Südosten schon in Ordnung ist, bieten sich dort in der Tat nicht allzu viele Kneipen an. Vielleicht könnte man mal ins Mondo -- das ist nicht allzu weit weg (10 Min. zu Fuß?!), und namentlich mehr als passend für unser Projekt! :-)

Weitere Vorschläge erwünscht.

3 Kommentare:

jasmine hat gesagt…

Das mit dem Trinken-gehen hat bis jetzt wahrscheinlich auch nicht geklappt, weil ja doch einige (ich eingeschlossen) zur Zeit im Prüfungsstress sind. Mein Vorschlag wäre daher, dass vielleicht in der letzten Woche vor den Semesterferien zu machen, sprich am 13.02. So haben auch alle Zeit sich seelisch drauf vorzubereiten und das zur Probezeit dazu zu planen. Mondo Bar kenn ich zwar nicht, aber vom Namen her scheint´s ja doch perfekt zu sein. Wär ja eigentlich schon schön, wenn das noch vor dem Wochenende klappt.

tina hat gesagt…

Ich bin leider nächste Woche nicht da, aber ab dann bin ich gerne jederzeit dazu bereit.. wenn's sein muss für das Gruppen-Gefühl auch jeden Dienstag nach der Probe! Ich hätt's auch diesen Dienstag gern gemacht, aber wie schon bemerkt, da in der Gegend ist einfach nichts (was ich kenne). Also, auf ins Mondo! Gruß an Alle! Tina

Franky hat gesagt…

hmmm, also von einer Bar namens "Mondo" hab ich noch nie gehört, aber stimmt, passender geht's eigentlich nicht. Wir können sie ja ab nächsten Dienstag offiziell zu unserer Stammkneipe ernennen.
Wär auf jeden Fall jederzeit dabei!