14. Mai 2008

Footloose - Probe 11

Vor der gestrigen Probe nutzten einige Mondoisten das gute Wetter und die Exkursionswoche um sich am Flückiger See hinter der StuSie-Bar einen schönen Grill-Chill-und-TanzchoreoÜbe-Nachmittag zu machen. Aufgrund eines kurz aber heftig hereinbrechenden Gewitterregen sowie ungünstige Arbeitszeiten einiger Mondoisten fiel die Zahl der chill- und übewilligen jungen Menschen rar aus. Dennoch wurden fleißigst die bereits erlernten Tänze geprobt. Zur regulären Probezeit (19 Uhr) bekamen die Übewilligen, die sich wie auf einer offenen Bühne den im Seepark vorbeigehenden FußgängerInnen präsentierten, Zuwachs. Die heutige Probe fand jedoch im Haus Nr. 60 statt und so fanden sich dann doch die Mama Says-Mitwirkenden ab 20 Uhr ein und nach technischen Problemen konnte sowohl das eigentliche Mama Says, also auch Mama Says Encore choreographisch bis zum Ende gebracht werden.
Anschließend ließ man den Abend beim gemeinschaftlichen Kuchenessen ausklingen.

Dieses Wochenende steht das 1. Probewochenende in der MensaBar (Aufführungsort) an, bei dem besonders auf das Erspielen des 2. Aktes Wert, aber auch die Wiederholung des 1. Aktes, Wert gelegt werden soll.
Man darf gespannt sein ...

Keine Kommentare: