20. Juni 2007

Die 24. Probe / Manuel springt ab

Kurz vor der gestrigen probe erreichte uns die von ihm teffend auch so bezeichnete hiobsbotschaft: Manuel muss das ensemble leider verlassen. Mondo wünscht ihm ohne groll alles gute und wird schleunigst versuchen, den verlust zu kompensieren. Das wird allerdings besonders im bass schwierig werden.

Zeit zum trauern blieb uns allerdings nicht, denn schließlich geht's übermorgen in die mensabar. Also wurde nach nach klärung einiger organisatorischen fragen mehrmals unser mini-programm geprobt. Die mädels mussten sich dabei den vorwurf gefallen lassen, bei Big Spender "so erotisch wie Marge Simpson" zu sein. - Man sieht, der ton wird rauer. ;-)

Für Tonight waren andererseits zuwenig frauen vorhanden, so dass Andreas und Nils die West Side Story paarungstechnisch ins 21. jahrhundert transportierten. Ob diese herzergreifende szene jedoch der öffentlichkeit präsentiert werden sollte, war gegenstand der biergarten-diskussion nach der probe und ist noch nicht eindeutig entschieden.

Heute geht's zur probe bereits in die Mensa. Mal schauen, wie sich größere mengen sichtbeton auf die akustik auswirken...

Keine Kommentare: