18. Juni 2007

Die 23. Probe

Oder: Der erste durchlauf; zugleich die erste probe mit neuzugang Sebastian (ist leider noch nicht online gelistet). Was wir ihm boten, war anfangs leider weniger ein durchlauf, sonder eher choreographischer durchfall. - Verzeiht bitte den kalauer. Das ehemals wirklich gute America klappte anfangs überhaupt nicht mehr. Nach einigem hin und her ging's aber wieder halbwegs. Wahrschinelich auch dank Jesses drohung: "Leila wird euch umbringen. Sie wird euch alle umbringen!" Es bleibt ein langer weg. Und das trotz Leilas unermütlichem engagement. Die mädels bekamen schließlich sogar das wohl schönste kompliment, das man sich träumen lassen kann: "Ihr seid alles individuelle... preisgekrönte... nutten!" (O-Ton Jesse)

So ein durchlauf verdeutlicht die zeitnot, in die der ein oder andere bei den kostümwechseln geraten wird. Jedenfalls fügt sich alles zusammen und Sebastian dürfte einen treffenden eindruck von unserer kleinen großbaustelle bekommen haben. Sein großer auftritt steht noch aus. - Wir sind gespannt!

Der rest der woche verging mit diversen fotoshootings, deren ergebnisse weiter unten zu bewundern sind. Es bleibt nach wie vor viel an der kostümfront zu tun und zahllose details müssen organisiert werden. Dabei verläuft alles wie gewohnt chaotisch. Ich will jedoch nicht mit details langweilen, deshalb sei an dieser stelle der schlussteil eingeleitet.

Donnerstag geht's bekanntlich in die Mensabar. Vielleicht ein wenig früh. Man wird es sehen/hören. Haben wir eigentlich mikros? Können wir vorher auf der bühne proben? Wir haben ja noch drei tage, da muss das ja noch nicht geklärt sein. Wilkommen auf dem planeten Mondo, der in dieser hinsicht ein bisschen wie Spanien anmutet.

Ah, und Mondo heißt wohl doch "The Show". Aber das wusste wohl niemand, bis es plötzlich auf dem plakat stand...


Die zweite uni-tv-espiode wurde doch nicht wie angekündigt gesendet; entschuldigt bitte: Ich wurde deisbezüglich falsch informiert.

Keine Kommentare: