11. Mai 2007

Die 18. Probe

Mondo ist vater! Glückwunsch den leiblichen eltern... :-)

Mondo war im fernsehen. Aber nur kurz und auf TV Südbaden. Will sagen: Keiner hat's gesehen.

Der transfer hat begonnen. Vom papier auf die bühne. Will sagen, dass wir dienstag angefangen haben, den ablauf der ersten nummern szenisch zu proben. Es wird, es wird. Vor allem trägt es dazu bei, endlich eine ahnung vom großen ganzen zu bekommen. So kam das singen an diesem tag vielleicht etwas zu kurz, aber die kurzweilige arbeit dürfte dafür entschädigt haben.

Leider hat sich herausgestellt, dass die geplanten gold-zylinder zum einen bescheiden aussehen, zum anderen dem Mondo-Durchschnittskopf deutlich zu klein sind. Es bleibt also voerst bei den strohhüten. Die kamen mittwoch wieder zum einsatz. Doch nach der One-quälerei ging's an America und das entschädigte doch für einiges. Wir hatten richtig spaß an der sache und die jungs haben den definitiv coolsten schlager-apfel-pflück-move. Danke Leila! ;-)

Die mädels wirbeln in den zwischenstücken in einem schier atemberaubenden tempo über die bühne und wackeln derart allerliebst mit den -wertesten in ihren provisorischen putzlappen-petticoats, dass Manuel einpacken müssen wird (vgl. artikel in der Alberta). Einpacken müssen wir nächste woche alle, denn dann findet endlich unser verlängertes probenwochenende in St. Barbara statt. Die taxi- und getränkelogistik ist bereits in vollem gange.

Nächste woche kommt das Uni-TV wieder vorbei. Bitte schminken Sie jetzt und lächeln sie für die Mondo-Dokusoap. (Wer kümmert sich eigentlich um das merchandising?) Und bitte unterschreiben Sie hier, wenn Sie Nils in strapsen sehen wollen...

Keine Kommentare: