15. November 2010

Never-ending song and rhyme....found its end (vorläufig)

So, das wars für die nächsten dreieinhalb Wochen. Erst am 8.12. im Stadttheater werden wir wieder auf der Bühne stehen.
Die Mensabar ist aufgeräumt, die Scheinwerfer abgehängt, der Schwarzwald in seine Einzelteile zerlegt und im Keller der Cohibar und andernorts verstaut. Dort ruhet er nun (in Frieden hoffentlich) bis er im Dezember sein Comeback feiern darf...
Doch zunächst mussten wir uns nach der Freitagsvorstellung rüffeln lassen: "Ihr fühlt euch zu sicher! Es passieren zu viele Leichtsinnsfehler". Da haben wir uns zusammen genommen und nochmal alles gegeben und zwar mit Erfolg...Selbst Bauer Heinz verlor da die Nerven und jagte seine Frau mit der Mistgabel zum Teufel :-).
Gestern haben wir die zweite Aufführungsserie (ausverkauft!!!) mit im Wiehrebahnhof mit Dank, Geschenk, O-Schwarzwald-o-Heimat, Schnaps für alle und Schnitzel mit Brägele ausklingen lassen.
Davei ging es recht laut zu, aber was will man von Mondos denn auch anderes erwarten!
Und, O-Ton Steffi: Wie gut, dass es noch den 8.12. gibt, sonst müsste ich ja jetzt traurig sein!
Nein, traurig sein muss niemand. Aber erholen dürfen wir uns mit gutem Gewissen.

Keine Kommentare: