8. November 2010

Erste Serie ist rum

De ersten drei Auftritte sind geschafft, und die Auftrittsroutine kehrt langsam ein. Man weiß genau, wo was liegen muss, die Maske sitzt und auch die Band geht aufs Ganze. Was Verkaufszahlen angeht, können wir uns freuen: haben wir "Company" doch oft vor halbleerem Hause gespielt, waren wir diesmal ausverkauft! Bollenhut und Co. scheinen doch einen Trend zu treffen. Schön, wenn es nicht nur "Kunst" ist, sondern auch Geld einbringt, das macht alle entspannter.
Die BZ Kritik ist eher vage, aber dennoch durchweg positiv, sodass wir auf weitere volle Häuser hoffen können...
Und nun 5 Tage Pause, wohlverdient. Es ist schön, endlich zu ernten und mit Feedback durchs Publikum, Lachern usw wieder neue Motivation und Energie zu schöpfen!
Noch viermal spielen!

1 Kommentar:

fritzober hat gesagt…

Eure Schwarzwald-Revue war die Wucht!
Wir sind extra aus Speyer angereist und waren total begeistert! Wir freuen uns schon auf Euer Projekt für 2011 und kommen gerne wieder!

Grüße von

Andreas, Heidi und Ronja