4. November 2010

It`s the big first night

Zugegeben, mein letzer Blog ist ein Weilchen her...zu entschuldigen ist das wenn überhaupt damit, dass ich in der Nicht-Blog-erstellenden-Zeit geprobt habe.
Und nun ist er schon da, der große Tag, der sich gar nicht so viel größer anfühlt (noch!) als all die anderen davor, wo wir seit Freitag doch schon mit band proben, seit Montag mit Schminke und Kostümen und seit gestern mit etwas Publikum.
Trotzdem: ein voller Saal ist noch mal was anderes.
Jetzt ist sie wirklich vorbei, die Arbeit...jetzt kommt die Ernte, endlich!
An alle Skiläufer, Badenden, Showgirls, Akkordeonspieler, an alle Latzhosenträgerinnen und Casanovas, an die mit sorgenumwölbten Stirnen und trurigen spanischen Ladies, an den SC Freiburg, die Holländer, Wanderer
und Schnapsausschänker, an alle....
Make the hard man rumble tonight and the tough guys fumble and lets have a wild, wild party!!!

Keine Kommentare: