6. Dezember 2010

Mondo nimmt wieder Fahrt auf

Ein Schiff, dass sich Mondo nennt...ähh, nein, da hab ich was verwechselt...ein Schiff, dass sich Mondo nennt, nimmt wieder Fahrt auf, ruhte ein paar Wöchelchen im Hafen, geriet in den Hintergrund, wird jetzt aber wieder schneller und schneller und tutet laut durch den Schwarzwald.
Woran man das merkt?
An den Haufen emails, die seit einer Woche wieder die Postfächer füllen ("Wer fährt das Piano..."). An den Reservierungen in der Cohibar und feierwütigen Menschen. An den LISTEN. Mahnungen. Vorfreude. Weihnachten ist dieses Jahr schon am achten (und das reimt sich auch noch).
Morgen ist Auffrischungsprobe, Mittwoch der Big Day im Stadttheater. Freitag ein finales Medley. Soviel erst mal am Horizont. Alles weitere dann später.
Etwas strange, jetzt so plötzlich wieder reinzuspringen, ohne lange Probenphase zuvor. Adrenalin von 0 auf 100. Aber auch ne Erfahrung wert!
Rock the party, Schiff Mondo, once more.

Keine Kommentare: