16. April 2009

Fridis Blogbuch - Eintrag Nr. 11

Seit Dienstag wird wieder unermüdlich geprobt, so dass sich die letzten choreographischen Lücken schließen! Aber auch an allen anderen Baustellen (= Szenen) wird fleißig gefeilt...

Seid Anfang dieser Woche stehen nun auch die Besetztungstermine fest. Die Dispo dafür hätte ich nicht machen wolle, aber Ms. S. hat's gut hinbekommen. So weiß jetzt jeder von uns, wann er wie wo mit wem spielt und somit die ganze Verwandschaft, Freunde, Bekannte etc. einladen kann. Auch ist das letzte Probendrittel nun verplant - der Endspurt naht.

Gestern war es dann soweit und der erste Schwung Flyer (Postkarten) und Plakate wurde an uns verteilt - so dass nun auch die Öffentlichkeit immer mehr auf das kommende kulturelle Ereignis hingewiesen werden kann.

Eine Frage hab' ich noch: Will noch jemand einen Schokokeks?

Eure Fridi

Keine Kommentare: