27. April 2009

Die Abendbesetzungen

Liebe Company-Zuschauer,

die Mondo Musical Group geht mit Company in die dritte Runde – zum ersten Mal mit einer doppelten Rollenbesetzung. Dies soll zum einen den vielen neuen Gesichtern im wachsenden Ensemble ihren im Casting wohlverdienten Platz auf der Bühne zum anderen aber auch die einzelnen Aufführungen als solche zu garantieren, denn bei Company handelt es sich um ein Stück, in dem jeder einzelne Charakter einzigartig und unersetzlich ist.

Ganz wichtig ist es uns, klarzustellen, dass es keine A- und B-Besetzung gibt: Jeder Darsteller spielt mal mit verschiedenen Partnern, so dass sich ein bunt gewürfeltes Durcheinander von Kombinationen ergibt. Die beiliegende Besetzungsliste soll lediglich den „Fans“ bestimmter Darsteller behilflich sein; auch wenn sie natürlich gerne ein zweites Mal vorbeischauen dürfen.

Schon jetzt viel Spaß bei Company wünscht Ihnen die

Mondo Musical Group





Keine Kommentare: