12. Dezember 2010

Es ist vorbei

Tatsächlich, es ist vorbei.
In der Mensa der PH bei gigantischem Nachtischbuffet und Livemusik mit "unserer Birte" und schottischem Beinschwung haben wir die Schwarzwaldsause beendet.
Zuvor allerdings noch der Auftritt am Mittwoch im Stadttheater. Mann, war das nett, so richtige Theaterlusft zu schnupern, backstage zu sein und gute Beleuchtung etc. Allerdings: Die Location war recht unvertraut und die Zeit wegen der langen Beleuchtungsproben für ein "Spacing" zu knapp. Deswegen waren wir gut aber nicht so gut wie wir gewesen wären, wenn wir total so gut gewesen wären, wie wir gut sein können, wenn wir richtig gut sind....Seis drum! Es war cool, allemal, auch Steffis Geburtstag in der Cohibar.
Und nun? Es ist rum. Wie immer findet jedes Projekt irgendwann sein Ende. Beim Remake im Februar werden nicht mehr alle dabei sein. Aber: "Das Leben geht weiter, für Mama, für Maggie, Fräulein Mina und die anderen...", auch mit Schwarzwald bei einer neuen Produktion, so viel sei hier verraten.
Ich verabschiede mich an dieser Stelle als die offizielle Bloggerin und hoffe, es hat überhaupt jemand gelesen, was ich so geschrieben habe...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

1 Kommentar:

Yolanthe hat gesagt…

Liebe Judith,

Du wurdest gelesen. Danke für die begleitenden Worte! Und jetzt kehren wir alle wieder aus dem Rausch in das "echte" Leben zurück... Aber ihr werdet mir so fehlen!
Danke für alles, Mondo - ihr "tut voll gut!"

This isn't the last song
There's no violin
The choir is so quiet
And no-one takes a spin
This is the next to last song
And that's all
All...


Bis zum nächsten Mal!