3. Oktober 2010

Four weeks, you rehearse and rehearse..


Eine Woche sind wir nun schon schwer am Proben, sodass man schon gar nicht mehr weiß: war das gestern mit „Wild Party“…oder vorgestern….jeder Tag ist wie der andere und man schwimmt irgendwie einfach vorwärts, von Abend zu Abend, von Probe zu Probe.

Dieses Wochenende war der Einsatz wegen Traumwetter besonders groß, der dunkle StuSie Saal ist halt doch nichts gegen eine grüne Sonnen beschienene Wiese, aber was muss, das muss wohl.

Mihai wird uns verlassen…mit guten Gründen; die Once-in-a-lifetime Chance am Basler Theater soll er ja nicht wegen uns verpassen, auch wenn wir ihn inzwischen lieb gewonnen haben, so geduldig, wie er uns versucht beizubringen, ein schön artikuliertes „Muh…..“ ertönen zu lassen.
Aber es gibt Aussichten: eine Studentin der Freiburger Musikhochschule wird uns nun musikalisch begleiten. Wie sie heißt, das haben wir noch nicht erfahren, nur dass sie  das machen wird.
Bandmitglieder fehlen allerdings immer noch.

Noch drei Tage, dann werden wir in Steinabad endlich mal zusammensetzen, was in vielen einzelnen Choreografie und Gesangsproben entstanden ist.

Keine Kommentare: