10. Oktober 2010

10.10.10

An diesem denkwürdigen Datum denke ich, dass es wieder mal Zeit ist für einen Blog, insbesondere nach der Busy week in Steinabad. Da schrieb einer im Nachhinein:
"Hallo liebe Mondos,
ich wollt euch für die 2 tollen tage danken.
Hat riesig Spaß gemacht. Ihr seid ne tolle Truppe..
Liebste k.o.-Grüße"


Es waren auch wirklich strahlende Herbsttage. Mihai und Juliane haben uns sogar begleitet bei der Schwarzwald- Schullandheim- Probentour. Danke nochmal an Johannes, den Mondo- Herbergsvater.
 Seit diesem Wochenende geht es in alter Manier weiter, auch wenn Mario schon die ersten Mahnungen ausspricht, dass wir nicht nur tanzen sondern auch singen sollen, denn sonst täten wirs am Ende nie. Wohl wahr, und gar nicht so leicht.
Bald lernen wir Erina kennen, die die musikalische Leitung übernimmt; wir haben auch endlich einen Schlagzeuger. Kostümcheck in einer Woche, die ersten vollständigen Ablaufproben...
Es wird, es wird.

Keine Kommentare: