12. Januar 2008

Grease

Butter bei die fische: The Show 2 heißt Grease und ist Grease und nichts als Grease und wird am 03. juli in der Mensabar (ja, dort unten) premiere feiern. Weitere vorstellungen wird es am 04., 05., 09., und 10., juli geben. Mehr shows sind in planung, aber noch nicht spruchreif.

Nach dem casting am vergangenen dienstag gab es heute die erste besprechung mit dem ensemble und unserem neuen/alten dreigestirn Stepahnie Heine (regie), Dominik, (musik) und Leila (choreographie). Grease wird bis dato also no-budged-produktion geplant. - Aber geplant!
;-)

Das neue ensemble besteht aus 29 leuten, 13 alte mondoisten sind weiter dabei. Als Sandy und Danny werden Silke und Timon zu sehen und zu hören sein. Für den fall der fälle werden alle rollen zusätzlich mit covern besetzt.

Das erste treffen verlief sehr vielversprechend, wir können also mit viel enthusiasmus in die zweite runde gehen. In den nächsten tagen und wochen werden wir im ensemble die verschiedensten aufgaben verteilen; vielleicht findet sich ja auch in neuer redaktioneller blogwart - ich stelle den job an dieser stelle mal zur disposition. Bewerbungen werden dankend angenommen *g*.

Zu weihnachten landete dann tatsächlich die The Show-DVD auf unserern gabentischen. Großartige arbeit, liebes alma*-team! Nochmal herzlichen dank an euch und an das studentenwerk. Ein öffentlicher HD-videoabend ist in planung; zeit und ort werden noch bekanntgegeben. 

Keine Kommentare: