So ein durchlauf verdeutlicht die zeitnot, in die der ein oder andere bei den kostümwechseln geraten wird. Jedenfalls fügt sich alles zusammen und Sebastian dürfte einen treffenden eindruck von unserer kleinen großbaustelle bekommen haben. Sein großer auftritt steht noch aus. - Wir sind gespannt!
Der rest der woche verging mit diversen fotoshootings, deren ergebnisse weiter unten zu bewundern sind. Es bleibt nach wie vor viel an der kostümfront zu tun und zahllose details müssen organisiert werden. Dabei verläuft alles wie gewohnt chaotisch. Ich will jedoch nicht mit details langweilen, deshalb sei an dieser stelle der schlussteil eingeleitet.
Donnerstag geht's bekanntlich in die Mensabar. Vielleicht ein wenig früh. Man wird es sehen/hören. Haben wir eigentlich mikros? Können wir vorher auf der bühne proben? Wir haben ja noch drei tage, da muss das ja noch nicht geklärt sein. Wilkommen auf dem planeten Mondo, der in dieser hinsicht ein bisschen wie Spanien anmutet.
Ah, und Mondo heißt wohl doch "The Show". Aber das wusste wohl niemand, bis es plötzlich auf dem plakat stand...

Die zweite uni-tv-espiode wurde doch nicht wie angekündigt gesendet; entschuldigt bitte: Ich wurde deisbezüglich falsch informiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen